Lübeck – Am Sonntag (1.3.) kommt es zu Spielabsagen! Die Winterpause ist vorbei und der Regen schlägt zu.

Nachdem es schon am Freitag und Samstag zu Spielabsagen kam, ist nun auch der Sonntag durch Regenfälle im Punkt- und Pokalspielbetrieb betroffen.

Die Partie der Kreisliga Ostholstein zwischen dem MTV Ahrensbök und FC Scharbeutz fällt aus. Das gleiche gilt bei der Begegnung der Kreisklasse A Lübeck ATSV Stockelsdorf II gegen Eintracht Groß Grönau II. Das Frauen-Landespokal-Halbfinale SG Ratekau-Strand 08 gegen SV Henstedt-Ulzburg ist ebenso betroffen.

Auch in der Regionalliga der Herren ist das Top-Spiel zwischen dem Hamburger SV II und Werder Bremen II abgesagt worden.

Sollte es weitere Ausfälle geben, ist HL-SPORTS bemüht, diese in diesem Artikel bekanntzugeben. Dazu gibt es eine Aktualisierung. Vereine können diese Meldung per Email an uns senden: redaktion[at]hlsports.de

Stand: Sonntag, 1.3.15, 10.39 Uhr.

Weitere Ausfälle:
SG Hanse Lübeck – FSG Ratzeburg/Mölln (C Jugend Verbandsliga)
Türkischer SV – Eichholzer SV (Kreisliga Lübeck)