Ahrensbök – Der angekündigte Nachholspieltag in der Kreisliga Ostholstein fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Weder der Rasen- noch der Grandplatz waren am Grünen Redder in Ahrensbök bespielbar.
Dieser Umstand bietet dem MTV Ahrensbök und dem FC Scharbeutz, die vom Ausfall betroffen waren, auch eine Chance. Einige verletzte Spieler können ihre Verletzungen vielleicht wieder auskurieren. So können ihre Teams mit größerem Kader in die nächsten Partien gehen.

Anzeige
Anzeige

Dies hofft auch die SVG Pönitz, die am Samstag bei bestem Wetter ihr Testspiel gegen den ATSV Stockelsdorf bestritt und 3:1 gewann. Spindler (Adduktorenzerrung) und Larsen (Knieprobleme) verletzten sich und auch Garken musste mit Leistenproblemen zur Halbzeit in der Kabine bleiben. So langsam wird es trotz des breiten Kaders eng.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -