Lübeck – Das Unentschieden gegen Weiche (HL-SPORTS) streckt noch in den Köpfen der Grünweißen. Am kommenden Samstag muss der VfB Lübeck zum amtierenden Meister der Regionalliga Nord. Wolfsburg heißt das Ziel der Mannschaft von Trainer Denny Skwierczynski.

Bis auf Marcel Dümmel, Sascha Steinfeldt und Nils Lange sind alle im Training, so dass Skwierczynski und sein Co-Trainer Henning Meins schon fast die Qual der Wahl haben, wer am Samstag spielen wird. Dabei war Skwierczynski schon nach dem Remis gegen den ETSV etwas angefressen. Kollege Meins schlägt in die gleiche Kerbe und sagt zu HL-SPORTS: „Wir legen in diese Woche den Schwerpunkt beim Ausnutzen von Kontermöglichkeiten. Auf jeden Fall wollen wir versuchen, besser und zielstrebiger in solchen Situationen zu werden.“

Anzeige
AOK

Recht hat der 42-Jährige. Die Lübecker sind zwar Aufsteiger, doch Abstiegssorgen gibt es schon lange nicht mehr an der Lohmühle. Die Vielzahl von nichtgenutzten Chancen ist das Problem.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -