Pansdorf – Der bisherige Trainer der dritten Herrenmannschaft des TSV Pansdorf (Kreisklasse B), Nils Scholtz, musste nach der Hinrunde sein Amt bei der „Neuen Dritten“ aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Die Winterpause wurde deshalb intensiv für die Suche nach einem Nachfolger genutzt. Jetzt hat diese Suche ein Ende und die Nachfolge auf dem Trainerstuhl ist geklärt.

Nachfolger von Scholtz wird Stephan Mews. Mews feierte mit der Damenmannschaft der SG Ratekau/Strand viele Erfolge und führte sie sogar bis in die Schleswig-Holstein-Liga.

Anzeige
Anzeige

Liga-Manager Timo Schneider und Kapitän Dennis Packhäuser sagten: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stephan den absoluten Wunschtrainer verpflichten konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -