Lübeck – Fabian Lucassen hat beste Chancen sich an die Spitze zu setzen. Bereits bei fünf Partien des letzten Spieltages holte er fünf Punkte. Genauso viele, wie seine Vortipper. Allerdings stehen bei ihm noch vier Nachholpartien an und das könnte den SVE-Keeper auf den 1. Platz spülen. Insbesondere beim eigenen Club lag er goldrichtig mit 4:1.

Nun steht Christian Rave (Foto), Neuzugang bei Eutin 08 vom VfB Lübeck, in den Startlöchern und gibt seine Tipps zum 24. Spieltag der SH-Liga ab.

Anzeige
AOK
Eutin 08Heider SV2:0
FC AngelnTSV Bordesholm1:2
PSV NeumünsterFC Dornbreite Lübeck1:2
Preetzer TSVTSV Kropp2:2
Holstein Kiel IITuS Hartenholm3:1
SV TodesfeldeNTSV Strand2:1
SV Henstedt-UlzburgSV Eichede0:3
TSV SchilkseeFlensburg 081:0
TuRa MeldorfTSV Altenholz1:2

Tipp-Zwischenstand:

1. Fabian Lucassen (27,8 %) – 4 Spiele weniger
1. Fabian Kolodzick (27,8 %) – 1 Spiel weniger
1. Sönke Meyer (27,8 %)
1. Fabio Parduhn (27,8 %)
1. Sascha Strehlau (27,8 %)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -