Oldenburg – Grün-Weiß Siebenbäumen hat sich am Samstag gefreut. Erneut strauchelte der Oldenburger SV, Konkurrent der Lauenburger. Nur ein 2:2 schaffte der OSV im Ostholstein-Derby der Verbandsliga Süd-Ost zuhause gegen den TSV Pansdorf.

Mielke (42.) und Greger (46.) bescherten den Pansdorfern vor und nach der Halbzeit eine doppelte Führung. Schröder (48.) legte den Schalter am schnellsten bei den Gastgebern um und verkürzte. Zehn Minuten vor dem Abpfiff rettete er dem OSV dann sogar noch einen Punkt mit dem Ausgleich.

Anzeige

Max Ulverich (Pansdorf): „Die Zuschauer sind heute sicherlich voll auf ihre Kosten gekommen. Das war ein wirklich rassiges OH-Derby. Nach der 2:0-Führung kann man natürlich sagen, dass hier mehr drin gewesen wäre. Oldenburg hatte aber dennoch zahlreiche Chancen. Somit geht das 2:2 voll in Ordnung.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -