Lübeck – Neben dem glanzvollen 3:2 des VfB Lübeck in Wolfsburg (HL-SPORTS berichtete) standen noch zwei weitere Spiele in der Regionalliga auf dem Plan. Kein gutes Ende konnten dabei Ahmet Arslan und seine zweite Mannschaft des HSV für sich verbuchen. Ausgerechnet das Derby bei St. Pauli II ging mit 1:3 (0:2) verloren. Michael Görlitz (15.) und Kyoung-Rok Choi (30.) brachten die Kiez-Reserve vor der Pause in Front. Dem HSV gelang durch Nico Charrier zwar der Anschluss (64.), doch Dennis Bergmann machte mit seinem 3:1 in der 83. Minute alles klar.
Einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf konnte der BSV SW Rehden für sich verbuchen. Sie gewannen gegen die Zweite von Hannover 96 mit 2:1 (0:1). Kenan Karaman (14.) hatte die Bundesliga-Reserve in Führung geschossen, doch in Halbzeit zwei glich Kevin Artmann aus (65.). Abu Bakarr Kargbo sorgte sechs Minuten vor dem Ende für den Sieg des BSV.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -