Stockelsdorf – Zumindest konnte man an diesem Wochenende ein Spiel im Stockelsdorfer Herrengarten mitverfolgen. Während die Kreisliga-Mannschaft des ATSV einen 3:0-Sieg über Rot-Weiß Moisling II feierte, darf sich die Reserve am Sonntag einen freien Tag gönnen. Die Partie in der Kreisklasse A gegen den FC Dornbreite III wurde abgesagt. Dieter Schober, Trainer der 2. Herren sagte zu HL-SPORTS: „Der Platz hält leider nicht so viel aus. Das ist ein großes Problem, denn selbst Training ist derzeit auf den Rasenplätzen nicht möglich.“

Das Jahnstadion ist ebenfalls gesperrt und so durften die Alt-Herren an diesem Wochenende auch etwas anderes unternehmen.

Anzeige
AOK

Ebenso abgesagt wurde die Begegnung TuS Lübeck 93 II gegen Fortuna St. Jürgen II im Marlistadion.

Weitere Absagen sind derzeit nicht bekannt. Sollte es weitere Ausfälle geben, sendet eine Email an redaktion(at)HLSports.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -