Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Lübeck – Die Tipp-Tabelle von HL-SPORTS liest sich wie eine Absprache. Alle bisherigen Tipper haben fünf Punkte. Fabian Lucassen vom SV Eichede hat dabei noch vier Asse im Ärmel, denn genauso viele Nachholspiele sind bei ihm noch offen. Auch Eutins Neuzugang Christian Rave brachte es in der vergangenen Woche auf 27,8 Prozent Quote. Vielleicht schafft es Patrick Piesker (Foto) von der „Strandpiraten“, ein anderes Ergebnis am Ende zu erzielen. Ausfälle sind nicht zu erwarten, so dass sein Endergebnis Bestand hat.
Hier seine Tipps zum 25. Spieltag der SH-Liga ab:

NTSV StrandHolstein Kiel II2:2
TSV AltenholzSV Todesfelde1:2
Flensburg 08Preetzer TSV2:4
Heider SVTSV Schilksee0:7
TSV KroppSV Henstedt-Ulzburg1:1
TSV BordesholmPSV Neumünster1:2
SV EichedeFC Angeln5:0
FC Dornbreite LübeckTuRa Meldorf2:0
TuS HartenholmEutin 083:2

Tipp-Zwischenstand:

1. Fabian Lucassen (SV Eichede) (27,8 %) – 4 Spiele weniger
1. Christian Rave (Eutin 08) (27,8 %) – 1 Spiel weniger
1. Fabian Kolodzick (SV Eichede) (27,8 %) – 1 Spiel weniger
1. Sönke Meyer (Eutin 08) (27,8 %)
1. Fabio Parduhn (Strand 08) (27,8 %)
1. Sascha Strehlau (FC Dornbreite) (27,8 %)