Lübeck – Die Partie in der Kreisklasse A zwischen dem TSV Travemünde II und dem Türkischen SV II am Rugwisch endete mit einem Spielabbruch. Beim Stand von 4:0 für die Travemünder gab der Schiedsrichter eine Rote Karte für einen Spieler des Türkischen SV. Laut Augenzeugen attackierte der feldverwiesene Kicker danach den Schiedsrichter-Assistenten. Dem Haupt-Schiri blieb keine andere Wahl, als die Begegnung abzubrechen.

Murat Büyükcil, Trainer des TüSV sagte zu HL-SPORTS: „Aus meiner Sicht die falsche Entscheidung. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Anzeige

Travemündes Coach Jan Gietz unterstützt die Aussage seines Kollegen: „Meine Jungs sind zum Schiri und haben ihm gesagt, dass die Rote Karte unnötig war, da es bis zu diesem Zeitpunkt ein faires Spiel war.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -