Lübeck – Es ist eine gute Woche für den Verbandsligisten TSV Travemünde. Nachdem die Mielke-Truppe ihren Negativtrend am letzten Wochenende mit einem 3:0 gegen TuS Lübeck stoppen konnte, gab es heute die nächste gute Nachricht. Torjäger Manuel Mielke (im Bild vorne), mit 17 Treffern bester Travemünder Torschütze und der Achtbeste ligaweit, bleibt den Monte-Kickern ein weiteres Jahr erhalten. Der 24jährige gab auch für die Saison 2015/16 seine Zusage beim TSV und wird damit in die vierte Saison beim Tabellenelften gehen.

Anzeige

Diese Nachricht sorgte für Freude und Zuversicht bei Trainer Sven Mielke: „Manuel ist zur Zeit unser Toptorjäger. Seine Entscheidung zeigt, dass er persönlich noch mehr Verantwortung übernehmen will. Wir freuen uns sehr über den weiteren gemeinsamen Weg.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -