Rostock – Und wieder ein Abstimmungserfolg für Hansa Rostock: Nach der Wahl von Marcel Ziemer zum „Spieler des Monats“ ist nun Trainer Karsten Baumann von liga3-online.de-Usern zum „Trainer des Monats Februar” gewählt worden. Baumann setzte sich mit 59 Prozent der Stimmen durch. Honoriert wurde die Leistung des 45-Jährigen, der die Kogge mit zwei Siegen (gegen Mainz II und Halle) und zwei Unentschieden (gegen Regensburg und Großaspach) von den Abstiegsplätzen führte.

Auf den zweiten Platz kam Karsten Neitzel, der Trainer von Holstein Kiel – mit 21 Prozent der Stimmen. Die Kieler blieben mit Neitzel im Februar ungeschlagen. Sie siegten gegen Cottbus, Dresden, Münster und Erfurt und kletterten auf den zweiten Tabellenplatz.

Anzeige
Anzeige

Dritter wurde mit 18 Prozent der Stimmen Norbert Meier von Spitzenreiter Arminia Bielefeld.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -