Lübeck – Die Begegnung der Kreisklasse A zwischen dem ATSV Stockelsdorf II und dem TSV Travemünde II findet nicht wie angesetzt in Stockelsdorf statt. Die Niederschläge vom heutigen Samstag würden zu einem eventuellen Ausfall führen, da sich der Naturrasen im Herrengarten ohnehin schon in einem kritischen Zustand befindet. Kurzerhand gab die Reserve des Kreisligisten das Heimrecht auf und entschloss sich nach Absprache mit TSV Travemünde II-Trainer Jan Gietz zu einer Spielverlegung auf dem Kunstrasenplatz am Rugwisch in Travemünde. Der Anpfiff erfolgt wie angesetzt am Sonntag (22.3.) um 11.30 Uhr.

Den ersten Spielausfall vom kommenden Wochenende meldet der TSV Heiligenhafen. Das für Sonntag geplante Spiel gegen die SVG Pönitz fällt aufgrund eines Todesfalles aus. Der TSV bat um eine Verlegung, die von den Pönitzern umgehend zugestimmt wurde.

Anzeige
Anzeige

Weitere mögliche Spielausfälle werden bei HL-SPORTS gemeldet. Sollte euer Spiel ausfallen, sendet eine Nachricht an redaktion(at)hlsports.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -