Lübeck – Schlechte Nachrichten von der Guerickestraße! Den 2:1-Sieg gegen Olympia am vergangenen Sonntag (15.3.) musste der Eichholzer SV mit drei Feldverweisen bezahlen. Nun kommt es noch schlimmer und Trainer Mourad Gabteni ist nicht zu beneiden.

Ahmed Hasu (Foto) zog sich am vergangenen Dienstag einen Mittelfussbruch zu. Im Training in seinem Studienort Salzgitter, wo er bei einem Bezirksligisten mittrainiert, ist es passiert. Für den ESV-Keeper vermutlich das Saison-Aus. „Vielleicht hat er Glück und kann die letzten beiden Saisonspiele bestreiten. Aber wirklich nur vielleicht. Wir haben zur Zeit einfach die Seuche“, sagt Gabteni bei HL-SPORTS. Der Coach des Kreisligisten muss schon seit zwei Wochen auf Meikel Skordos verzichten, der beruflich in Hannover unterwegs ist. Gabteni: „Die Sperren und die Verletzungen tun weh.“

Anzeige
Anzeige

Am Sonntag (22.3.) dann der nächste Schock. Shadi Karnib, der den Führungstreffer gegen den SC Buntekuh erzielte, musste in der 36. Minute ausgewechselt werden. „Er ist brutal umgeknickt und dabei ist er ein zäher Hund. Nun müssen wir abwarten“, klagt Gabteni und fügt noch hinzu „und das an seinem Geburtstag.“ Karnib machte sich mit dem 1:0-Elfmetertor ein eigenes Geschenk zu seinem 22. Geburtstag. Nach dem Unfall war ihm die Lust auf Feiern sicherlich vergangen. Vor allem, weil seine Mannschaft am Koggenweg noch mit 1:5 verlor.

Den kompletten Kreisliga-Spieltag, mit Infos zu allen Begegnungen, gibt es am Montag nur bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -