Moisling – Sportlich läuft es top bei den Rot-Weißen. Die Lübecker rennen von einem Erfolgserlebnis zum anderen. Zuletzt bekam das der VfL Tremsbüttel zu spüren, wurde mit 5:1 am Brüder-Grimm-Ring auseinandergepflückt.

Ein Sieg, der wie es Robert Balazs nach dem Abpfiff empfand, teuer bezahlt worden sei. „Sven Bischkopf (Foto, links) ist in der 39. Minute umgeknickt. Der Knöchel war sofort dick und blau. Deshalb musste er mit Verdacht auf einen Bänderriss am Knöchel sofort ins Krankenhaus“, ließ der RWM-Trainer unmittelbar nach dem Abpfiff verlauten.

Anzeige

Doch inzwischen gibt es Teilentwarnung – allerdings noch nicht komplette Klarheit darüber, wie schwerwiegend die Verletzung des Kickers nun wirklich ist. „Am Freitag ist der MRT-Termin, dann wissen wir mehr. Gebrochen ist definitiv nichts. Auch ein Riss des Kreuzbandes kann ausgeschlossen werden“, bestätigte Balazs auf Nachfrage von HL-SPORTS und hofft darauf, seinen Schützling bald wieder im Training begrüßen zu können.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -