Lübeck – Die Fans des VfB Lübeck könnten am Freitag ein Jubiläum feiern. Bisher sind die Grünweißen seit neun Partien ungeschlagen. Darunter bestand das Team von Denny Skwierczynski gegen die drei Erstplatzierten der Regionalliga Nord und schlug sogar den amtierenden Meister VfL Wolfsburg II.

Die aktuelle Arbeit in dieser Trainingswoche ist fokussiert auf den nächsten Gegner am Freitagabend um 19.30 Uhr. Der BV Cloppenburg kommt zum letzten Flutlicht-Heimspiel in dieser Saison. Lübecks Co-Trainer Henning Meins sagte zu HL-SPORTS: „Wir sind dabei diverse Passübungen mit Anschlussaktionen und verstärkt Standardsituationen trainieren.“

Anzeige
Anzeige

Bei Stefan Richter und Kevin Wölk wurde noch keine Entwarnung gegeben. „Beide sind noch nicht zu hundert Prozent fit“, sagte Meins, hat aber auch gleich gute Neuigkeiten: „Marcel Dümmel ist inzwischen bei Passübungen und Nils Lange ist wieder voll dabei.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -