Lübeck – Eichholz und Phönix vermeldeten seit Donnerstag einen hohen Ausfallgrad. Nun reiht sich der SC Rapid als Dritter der Kreisliga mit ein.

Marcel Schütte (Fuß) und Cedric Szalowski (Knie) drohen länger auszufallen. Beide verletzten sich ohne Fremdeinwirkung im Spiel gegen den VfB Lübeck III. Björn Weidemann (gesperrt) und Mirco Peters (Innenbandriss) sind ebenfalls außer Gefecht gesetzt, doch am schlimmsten fällt wohl der Ausfall von Tor-Garant Bartek Sznabel (Foto) ins Gewicht. Mit 21 Treffern steht der Rapidler auf Platz 1 der Torjägerliste, doch das könnte sich bald ändern, denn Sznabel droht länger auszufallen. „Montag war Bartek zum MRT. Wir haben noch kein Ergebnis. Das Knie ist es und wir hoffen in der kommenden Woche mehr zu erfahren.“

Anzeige

Heißt also: Sznabel fällt am kommenden Wochenende definitiv aus.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -