Heiligenhafen – Vor zehn Tagen wurde das Spiel der SVG Pönitz beim TSV Heiligenhafen auf Wunsch der Gastgeber verlegt. Am morgigen Mittwoch wird es nun um 19.30 Uhr am Lütjenburger Weg nachgeholt.

Pönitz will den Kontakt zum Spitzenreiter aus Timmendorf nicht verlieren und muss deshalb unbedingt gewinnen. Dies könnte die Chance der Heiligenhafener sein, die jeden Punkt gegen den drohenden Abstieg benötigen. Man darf gespannt sein, welche der beiden Mannschaften mit der Situation besser umgehen kann.

Anzeige
Anzeige

Helge Thomsen (SVG) sagte zu HL-SPORTS: „Wir werden auch in dieses Spiel konzentriert und respektvoll gehen, um so die drei Punkte mitzunehmen und den Rückstand auf die Tabellenspitze zu verkürzen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -