Eichede – Der Tabellenzweite der SH-Liga SV Eichede muss womöglich im Endspurt um die Meisterschaft auf Torjäger Ian-Prescott Claus (Foto) verzichten. Der Winterneuzugang (5 Tore) zog sich während des Trainings vor dem Kropp-Spiel einen Anriss im Kreuzband zu und wird vermutlich schon bald operiert. Eine abschließende MRT-Untersuchung nach Ostern soll Klarheit darüber bringen, ob der Stürmer danach operiert werden soll. Dem 23-Jährigen droht somit das vorzeitige Saison-Aus.
Ein Rückschlag für die Stormarner, die noch Chancen auf das Erreichen der Aufstiegsrunde haben.

Entwarnung gab es dafür bei Flodyn Baloki, der nach einem Foul im Spiel gegen TuRa Meldorf in der ersten Hälfte raus musste. Die Verletzung hielt sich in Grenzen und so wurde „nur“ ein Kapselriss bei dem Mittelfeldspieler festgestellt. Trainer Oliver Zapel hofft auf eine schnelle Genesung. Da kommt die Osterpause ganz recht.

Anzeige
AOK

Bereits jetzt steht schon fest, dass Jonathan Marschner im Liga-Spiel am 11. April beim Heider SV nicht dabei sein wird. Der Abwehrspieler ist dann auf Abi-Abschlussfahrt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -