Lübeck – Eigentlich sollte das Nachsitzen des TSV Travemünde zum Brustlöser werden. Mit einem Sieg bei der direkten Konkurrenz in Tremsbüttel hätten sich die Monte-Kicker fast ihrer kompletten Abstiegsorgen entledigen können. Ein frommer Wunsch zu Ostern – die Realität sah allerdings anders aus. Denn am Ende unterlag der TSV, trotz 1:0-Führung durch Daniel Goede (35.), noch mit 1:2 auf der Sportanlage am Gemeindezentrum, ging komplett leer aus.

Für die Stormarner hatte Fahrenkrog noch kurz vor der Pause einen Elfmeter zum Ausgleich genutzt. Doch es kam noch schlimmer für die Monte-Kicker. Maximilian Lampel ließ die Stormarner per Kopfballtreffer noch einmal kräftig jubeln, die Köpfe der Travemünder, die nach dem Platzverweis für Stefan Paetsch das Spiel in Unterzahl beendeten, hingegen tief hängen. Dementsprechend enttäuscht bilanzierte auch der Trainer des TSVT nach dem Abpfiff am Samstagnachmittag gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Sven Mielke: „Die Enttäuschung meinerseits ist riesengroß. Die Mannschaft, die es mehr wollte, hat verdient gewonnen. Willkommen im Tabellen-Keller. Paetsch hat mit der roten Karte der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -