Timmendorfer Strand – Der NTSV Strand 08 und sein Manager und Trainer Frank Salomon (Foto) haben ihre Hausaufgaben über die Ostertage gemacht und kann nach Marco Pajonk und Sahid Wahab, die in der kommenden Saison beim Schleswig-Holstein-Ligisten aus Ostholstein einen Vertrag unterschrieben haben, einen weiteren Neuzugang für sich verbuchen. Dieses sickerte kurz vor Anpfiff im Auswärtsspiel beim TSV Kropp durch.

Von den Grünweißen wechselt nach Sahab nun auch Dustin Thiel zu den Strandpiraten. Der Vertrag gilt erst einmal für ein Jahr bis zum 30.6.2016. Der 18-Jährige kommt aus der U19-Regionalligamannschaft des VfB Lübeck kam aus der Jugend des TSV Siems. Für den Defensivspieler ist es das erste Herrenjahr. Sein älterer Bruder Marvin schoss am Freitagabend beim 2:2 in Braunschweig (HL-SPORTS berichtete) sein erstes Regionalliga-Tor.

Anzeige
AOK

Hier geht es zum Liveticker am Samstag.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -