Lübeck – Die Fünft- und Sechstklässler zweier Partnerschulen des VfB Lübeck kamen in dieser Woche in den Genuss eines ganz besonderen Trainings. Unser Co-Trainer Wolf Müller schaute am Montag auf der Falkenwiese bei der Fußball AG der Emanuel-Geibel-Schule vorbei und war am gestrigen Mittwoch auf der Sportanlage des ATSV Stockelsdorf zu Gast, wo die Fußball-AG der Gemeinschaftsschule Stockelsdorf ihr Abschlusstraining vor dem großen Turnier in der kommenden Woche absolvierte.

Jeweils 90 Minuten konnten die insgesamt rund 30 Kids den Querschnitt eines professionellen Trainings hautnah erleben. Dribbeln, passen, Koordination und natürlich ein Abschlussspiel standen auf dem Programm. Mit viel Begeisterung gingen die Jungs zu Werke und auch die Lehrkräfte konnten sich sicherlich die eine oder andere Übung für ihren AG-Alltag abgucken.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Ihr wollt auch in den Genuss eines solchen Trainings kommen? In den Sommerferien gibt es wieder die Gelegenheit dazu! Vom 22. Juli bis zum 26. Juli 2013 könnt ihr täglich wieder zwei Trainingseinheiten erleben! Bereits ab 79 Euro können fußballbegeisterte Kids dabei sein! Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Anmeldungen – nähere Informationen folgen in Kürze!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.