Lübeck – Auf der Lohmühle wird es zur kommenden Saison wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen geben. Testa Vincenzo (Foto) kehrt vom SV Todesfelde zurück zur Lohmühle. Der Mittelfeldspieler kam mit acht Jahren von Lübeck 1876 zu den Grünweißen und durchlief alle Junioren-Teams beim VfB. Unter Hans-Peter Schubert stand er sogar sechs Mal im Kader in der damaligen Regionalliga-Mannschaft und kam zu einem Einsatz. Hauptsächlich spielte er in der SH-Liga in der Zweiten der Lübecker und wechselte 2011 zum SV Todesfelde.

Anzeige

Nun ist er wieder da und wird künftig die Verbandsliga-Mannschaft von Trainer Serkan Rinal verstärken. Rinal sagte über den 25-Jährigen: „Er ist ein sehr erfahrener Spieler und wird uns trotz vieler SH-Liga-Angebote unterstützen und helfen, unseren Weg weiterzugehen. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -