Neumünster – Eine erfolgreiche Auswärtsfahrt konnte Eutin 08 in der SH-Liga verbuchen. Die Ostholsteiner siegten beim PSV Union Neumünster mit 2:0 (2:0).

Nach einer Ecke von Hübner traf Bremser zum 1:0 in der 14. Minute. Brandenburg (21.) erhöhte nach einer tollen Einzelleistung auf 2:0. Danach hatten die Eutiner noch weitere Möglichkeiten. Hübner (39.) mit einem Volleyschuss an den Pfosten, Rave (42.) per Kopf aus Nahdistanz, Bremser (47.) mit einem Lupfer neben das Tor hätten das Ergebnis noch erhöhen können, doch es blieb am Ende beim 2:0 für 08, die so weiter auf Rang drei der Tabelle stehen.

Anzeige
Anzeige

Eutins Torwart-Trainer Martin Balsam danach zu HL-SPORTS: „Eine konzentrierte starke Leistung vor allem in der ersten Stunde. Durch eine tolle Mannschaftsleistung ließen wir den PSV kaum zur Entfaltung kommen und nehmen verdient die drei Punkte mit.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -