Bad Schwartau – Für den VfL Bad Schwartau rückt in der nächsten Saison Verstärkung an. Der Tabellenzwölfte der Kreisliga verpflichtet den „Ur- Schwartauer“ Mario „Willy“ Wiggert (Foto), dessen Vater „Mulle“ bereits Jugend-, Herrentrainer und Spieler beim VfL war. Auch Sohn Mario selbst bestritt bereits Spiele für die Riesebusch-Kicker und kehrt somit, von der zweiten Mannschaft des NTSV Strand 08 zu seinem Heimat Verein zurück.

In der Jugend spielte der 32-Jährige unter anderem für den VfB Lübeck. Im Herrenbereich dann für den FC Dornbreite und den TSV Pansdorf, bis er dann zum jetzigen Tabellenführer der Ostholsteiner Kreisliga Strand wechselte.

Anzeige

VfL-Trainer Matti Meyer sagte zu HL-SPORTS: „Mario ist ein Ur-VfLer und wird uns mit seiner Erfahrung und Präsenz in allen Belangen weiterhelfen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -