Groß Grönau – Am vergangenen Montag traute man am Torfmoor seinen Augen nicht. Zum Sichtungstraining der nächstjährigen U19-SH-Liga-Mannschaft kamen über 30 Spieler und stellten sich den Trainern von Eintracht Groß Grönau. Unter anderem waren auch Dirk „Koka“ Kohlmann und Andreas Minge dabei, die ab der kommenden Saison das Team trainieren werden. „Es war sehr positiv. anwesend waren 28 Spieler aus Lübecker Vereinen, die allesamt einen sehr guten und hochmotivierten Eindruck hinterlassen haben. Ein insgesamt gelungenes Sichtungstraining“, freute sich „Koka“.

Herren-Co-Trainer Robertino Borja (Foto) war ebenfalls gut gelaunt und sagte zu HL-SPORTS: „Viele Spieler kamen aus der näheren Umgebung und das freut uns natürlich. Einige richtig gute Talente waren dabei, bei denen wir sehr zufrieden sind. Es war ein großer Erfolg.“

Anzeige

Am kommenden Montag ist das nächste Sichtungstraining angesetzt. Dann für die U17 der Lauenburger, die in der kommenden Saison von Dirk „Eisi“ Eisenberg übernommen wird. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Sportplatz am Torfmoor.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -