Lübeck – Der TSV Dänischburg kann den ersten Neuzugang für die neue Saison vermelden.
Marcel Wieczynski (Foto) vom Verbandsligist TSV Schlutup wechselt die Traveseite und schnürt ab kommender Saison die Fußballschuhe an der Dänischburger Landstraße. Dies bestätigten sowohl Wieczynski als auch der TSV Dänischburg am Mittwoch gegenüber HL-SPORTS.

Wieczynski sagte zu seinem Wechsel: „ Ich erhoffe mir mit dem Wechsel, dass ich den jungen Spielern von Dänischburg weiterhelfen kann und freue mich nun mit meinem Bruder zusammen zu spielen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit beim TSV Schlutup.“

Roman Stödt, Trainer der Dänischburger, freut sich über den ersten Neuzugang: „Wir sind froh, dass wir  mit „Mofi“ einen erfahrenen Verbandsliga Spieler vom TSV Schlutup gewinnen konnten. Er wird uns in der kommenden Saison weiterhelfen, um unsere Ziele zu erreichen. Weitere Gespräche mit potentiellen Spielern finden auch statt, so dass wir unseren Kader weiterhin verstärken können.“

Anzeige
Anzeige

In den restlichen Spielen für den TSV Schlutup will Wieczynski weiterhin alles für die Schlutuper geben und hofft am Ende mit dem TSV den Klassenerhalt in der Verbandsliga zu schaffen um anschließend mit dem TSV Dänischburg in die neue Saison, vermutlich in der Kreisliga, starten zu können.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -