Timmendorfer Strand – Der Kelch auf einem Abstiegsplatz in der SH-Liga zu landen ist am NTSV Strand 08 nach den Nachholspielen am Mittwochabend noch einmal vorrübergegangen. Mit großem Interesse erwartete man bei den abstiegsgefährdeten Strandern sicherlich die Ergebnisse des Abends.

Weil der Heider SV die Partie beim Tabellenzehnten Preetzer TSV mit 0:1 (0:1) verlor, bleiben die Ostholsteiner vorläufig auf Rang 14. Heide hätte durch einen Sieg an den Timmendorfern vorbeiziehen können, bleiben aber mit zwei Punkten Rückstand auf das rettende Ufer auf Platz 16. Auch für den FC Dornbreite ändert sich erst einmal nichts. Sie rangieren auf dem 15. Tabellenplatz und stehen derzeit als Absteiger dar.

Anzeige
AOK

In einer anderen Nachholbegegnung gewann Flensburg 08 mit 4:0 beim FC Angeln.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -