Timmendorfer Strand – Wie hat der NTSV Strand 08 die 1:8-Deklassierung vom vergangenen Samstag im Heimspiel gegen Flensburg 08 verarbeitet? Nun wartet der nächste Brocken auf die Ostholsteiner. Am Samstag geht es um 15.30 Uhr weiter mit der scheinbar unaufhaltsamen Reise Richtung Verbandsliga. Es geht zum Preetzer TSV, der am Mittwoch im Nachholspiel gegen den Heider SV mit 1:0 gewann (HL-SPORTS berichtete).

Derzeit lassen sich die „Strandpiraten“ nicht in die Karten gucken und selbst der neue Pressesprecher Sunny Singh war gegenüber HL-SPORTS nicht zu einem Statement bereit.

Anzeige

Auf einen Spieler muss das Team in Preetz verzichten. Beytullah Bilgen (Foto) zog sich im Spiel gegen Flensburg einen Bänderriss zu. Mit der gleichen Verletzung fällt auch Christian Furchtmann weiterhin aus. Zudem ist Marvin Worreschck weiterhin suspendiert.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -