Rostock – Fußball ist eine Herzensangelegenheit – und kaum ein Klub im Norden kämpft so mit Herzblut um seine Fans wie der FC Hansa Rostock. Um in den noch ausstehenden Heimspielen ein „volles Haus“ zu haben, wurde der Städtewettkampf in Mecklenburg-Vorpommern ausgerufen (HL-SPORTS berichtete) und dazu läuft weiter die Mission „MV ist weiß-blau“. Und so ist der FC Hansa jetzt mit über 30 Vorverkaufsstellen im Land vertreten.

Der FC Hansa freut sich über vier neue Vorverkaufsstellen: Tickets für die Heimspiele der Kogge sind künftig auch direkt in Grimmen, Sternberg, Demmin und Roggentin erhältlich. Damit bietet der Verein seinen Fans und allen Fußballinteressierten nun 33 direkte Anlaufstellen für den schnellen und unkomplizierten Ticketkauf. Mehr dazu auf der Homepage des Vereins.

In den neuen Vorverkaufsstellen sind auch Tickets für die beiden letzten Heimspiele erhältlich. Hansa-Fans können sich dort ihre Eintrittskarten für die Partien gegen Borussia Dortmund II (25.4.) und den FC Energie Cottbus (16.5.) sichern und so beim großen „MV-Städtewettbewerb“ (http://www.fc-hansa.de/news/id-35000-fuer-hansa-das-grosse-mv-staedteduell-kommt-zu-den-beiden-letzten-heimspielen-der-saison.html) mitmachen.

Anzeige

Zu den beiden Heimspielen will der FC Hansa insgesamt 35.000 Zuschauer in der DKB-Arena begrüßen. Nach neuesten Angaben ist fast die Hälfte des Weges bereits geschafft.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -