Pönitz – Im momentanen Kader der SVG Pönitz stehen schon eine ganze Reihe von Spielern, die eine Pansdorfer Vergangenheit haben. Jetzt kommt ein weiterer hinzu. Jan-Lucca Heidrich aus der U19 des TSV überzeugte das Pönitzer Trainerteam (Chefcoach Thomsen kommt ebenfalls aus Pansdorf) und wechselt zur kommenden Saison in den Sportpark.

Anzeige

Tim Schlichting, bisheriger Trainer von Jan-Lucca Heidrich beim TSV Pansdorf (A-Jugend), wünscht seinem Schützling nur das Beste für die Zukunft: „Jan-Lucca ist ein Spieler, der durch seine Qualität und Zuverlässigkeit unserem Team in den letzten zwei Jahren weiter geholfen hat. Obwohl es natürlich schade ist, dass wir ihn nicht in Pansdorf halten können, hoffe ich, dass Jan-Lucca nun den richtigen Schritt macht und in eine ambitionierte Herrenmannschaft nach Pönitz wechselt. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute und bin mir sicher, dass er seinen Weg macht. Zumindest habe ich jetzt auch mal einen Grund mir die Spiele der SVG Pönitz anzugucken. Gemeinsam mit Jan-Lucca werden wir nun in den Saisonendspurt in der Verbandsliga A-Jugend starten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -