Cloppenburg –  Im Freitagabendspiel trennten sich der BV Cloppenburg und der VfB Oldenburg 1:1 (1:1). Alle interessanten Szenen waren bereits in den ersten 45 Minuten abgearbeitet. Die Gäste aus Oldenburg gingen durch einen Treffer von Merkel früh in der vierten Minute in Führung. Knapp eine halbe Stunde später traf Wernke zum Ausgleich für den BVC. Die 1.451 Zuschauer sahen kurz vor der Pause noch eine Rote Karte. Oldenburgs Aidara (Foto) musste in der 45. Minute vorzeitig zum Duschen.
Durch dieses Remis sammelten beide Teams einen Punkt im Abstiegskampf. Die Cloppenburger bleiben mit 36 Punkten auf Rang 13. Der VfB Oldenburg steht mit 35 Zählern direkt dahinter.

Anzeige

Heute um 14 Uhr spielt der VfB Lübeck beim FC St. Pauli II. Die Partie wird im Norderstedter Edmund-Plambeck-Stadion in der Ochsenzoller Straße 58 angepfiffen. HL-SPORTS ist ab 13.45 Uhr LIVE dabei.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -