Lübeck – Das letzte Heimspiel der laufenden Regionalligasaison 2014/15 gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV am Samstag, den 16. Mai soll noch einmal ein echtes Highlight für die VfB-Fans sein – und zugleich ein Dankeschön für die tolle Unterstützung der grünweißen Anhänger in den zurückliegenden zwei Jahren. Der VfB Lübeck lädt seine Fans zum Heimspiel gegen den HSV ein – der Eintritt ist für alle Fußballfans frei – Der Tag steht ganz im Zeichen der Hansekicker!

Dazu bietet der VfB ein attraktives Rahmenprogramm, das speziell für Kinder ausgerichtet ist. Geplant sind neben einer Hüpfburg auch fußballspezifische Attraktionen. Das Stadiongelände ist ab 10 Uhr frei zugänglich, das Rahmenprogramm läuft bis 13.30 Uhr. Danach können alle Fans das Heimspiel gegen den HSV II gucken. In der Halbzeitpause wird mit einem Madball-Match echter Fußballspaß geboten!

Anzeige
Anzeige

Über weitere Details zum Rahmenprogramm informieren wir zeitnah. Fans, die bereits Tageskarten für diese Partie erworben haben, bekommen das Geld auf der VfB-Geschäftsstelle (dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr) zurückerstattet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -