Lübeck – Erst nach 35 Minuten war der Bann des SSV Pölitz im Spiel auf der Lohmühle gebrochen. Die Regionalliga-Reserve siegte am Samstagnachmittag in der Verbandsliga-Partie gegen die Stormarner klar mit 5:1 (1:0). Dabei stachen zwei Grünweiße Kicker besonders hervor. Ugur Dagli (35., 63.) traf doppelt. Ramazan Acer (49., 59., 83.) netzte sogar drei Mal ein. Den SSV-Ehrentreffer erzielte Marcel Noeske (68.).

Serkan Rinal (Trainer VfB II): „Ein verdienter Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit. Pölitz hätte auch zur Pause führen können, denn wir hatten im ersten Durchgang eine Phase, die nicht gut war. Pölitz wird es aber trotzdem schaffen, denn sie haben bis zum bitteren Ende gekämpft. Ich drücke Pölitz die Daumen.“

Anzeige

In einem weiteren Samstagsspiel gewann Spitzenreiter Oldenburger SV mit 3:0 (1:0) gegen den Büchen-Siebeneichener SV. Verfolger Grün-Weiß Siebenbäumen muss am Sonntag beim SSC Hagen Ahrensburg nachziehen, um den Rückstand auf die Ostholsteiner wieder auf einen Zähler zu minimieren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -