Eutin – Die Partie zwischen TSB Flensburg und Eutin 08 im SHFV-Wettbewerb „Meister der Meister“ hat einen neuen Termin gefunden. Am Ostersamstag sollte eigentlich gespielt werden, doch der Eckener Platz des TSB war nicht bespielbar. Nun einigten sich beide Clubs auf ein neues Datum. Gespielt werden soll jetzt am kommenden Samstag (2.5. um 14 Uhr). Für die Ostholsteiner wird es ein großer Kraftakt, denn sie sie spielen zusätzlich noch im Kreispokal und in der Liga. Das gleiche gilt für die Flensburger, die auf dem Sprung in die SH-Liga sind und derzeit Platz eins in der Verbandsliga Nord-West belegen.

Zum Opfer des „Chmapions“-Cup fiel die SH-Liga-Begegnung beim TSV Altenholz, die an diesem Wochenende stattfinden sollte. Dafür wurde auch ein neuer Termin gefunden. Anpfiff ist am Mittwoch um 19 Uhr. Damit stehen für die Mannschaft von Trainer „Mecki“ Brunner (Foto) bis zum Saisonende nur noch englische Wochen an.

Anzeige
AOK

Eutiner Terminplan:

Sa. 02.05. TSB Flensburg (A)
Mi. 06.05. TSV Schilksee (A)
Sa. 09.05. TuRa Meldorf (H)
Do. 14.05. TSV Pansdorf (in Neustadt)
So. 17.05. SV Todesfelde (A)
Mi. 20.05. TSV Altenholz (A)
Sa. 23.05. Holstein Kiel II (H)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -