Krummesse – In der Kreisliga Stormarn/Lauenburg geht es auf die Zielgerade. An der Spitze ist alles klar, nur die Nachfolger der Preußen werden gesucht. Im Abstiegskampf wird es zunehmend brisanter. Alle Clubs, denen die Kreisklasse droht verloren am Wochenende.

Die Stimmen nach dem Spieltag bei HL-SPORTS:

VfL Oldesloe – SV Hamberge 4:1
Matthias Beeck (SVH): „Man kann der Mannschaft trotz der 1:4-Niederlage keinen Vorwurf machen. Wir hatten das Spiel bis zum 2:1 in der 84. Minute im Griff. Es war ein sehr intensives Flutlichtspiel, in dem es eigentlich gerecht gewesen wäre wenn es Unentschieden ausgegangen wäre. Die letzten beiden Gegentore waren jeweils Sonntagsschüsse, die einem nur einmal im Leben so gelingen.“

SSC Hagen Ahrensburg II – GW Siebenbäumen II 3:0
Marco Kalcher (GWS II): „Verdiente Niederlage gegen gut spielende Ahrensburger. Wir sind heute leider zur keiner Zeit in das Spiel gekommen.“

Anzeige

Preußen Reinfeld – TSV Gudow 4:1
Christopher Naatz (SVP): „Gutes Spiel von uns gegen einen defensiven Gegner, mit der letzten Konzentration hätte es ein Schützenfest werden können. Wir sind zufrieden und freuen uns auf die Vorbereitung für das Saisonhighlight am Freitag gegen den SV Eichede!“

Bargfelder SV – TSV Berkenthin 5:0
Andre Häger (TSV): „In Bargfeld-Stegen spielten wir die erste Halbzeit defensiver als sonst. Leider gab es gleich Geschenke unsererseits die in der 15. bis 32. Minute vom Gegner genutzt wurden. In der Halbzeit mussten wir verletzungsbedingt wechseln und das gleich zweimal. So ging es weiter mit Runde zwei. nun wurde offensiver gespielt und dies gelang auch recht gut. Es viel noch ein Tor in der 63. Minute zum 5:0-Endstand. Die Jungs haben sich super gehalten dafür das wir ab der ca. 60. Minute nur noch zu zehnt waren, da ein Abwehrspieler schmerzen im Bein hatte. Er wurde erst in die Spitze gestellt, aber dann doch ganz vom Platz  genommen, da alles  was man hatte, schon auf dem Platz  stand.“

WSV Tangstedt – Krummesser SV 4:0
Yogi Boller (KSV): „Drei individuelle Fehler haben Tangstedt auf die Siegerstraße gebracht. Uns haben leider die Möglichkeiten gefehlt, diese zu korrigieren, so dass Tangstedt als verdienter Sieger da steht.“

Ergebnisse Kreisliga Stormarn/Lauenburg: 
   
VfL OldesloeSV Hamberge4:1
SSC Hagen Ahrensburg IIGW Siebenbäumen II3:0
SV Preußen 09 ReinfeldTSV Gudow4:1
Bargfelder SVTSV Berkenthin5:0
WSV TangstedtKrummesser SV4:0
TSV BargteheideMöllner SV3:2
Ratzeburger SVSG Großensee/Brunsbek2:1
SV Bor. MöhnsenSC Elmenhorst3:6
SG Wentorf-S./SchönbergSV Eichede III1:2

Tabelle Kreisliga Stormarn/Lauenburg:    
        
Pl. MannschaftSp.Diff.Pkt.
1.SV Preußen 09 Reinfeld30272111883
2.VfL Oldesloe3020464064
3.Bargfelder SV3020192661
4.WSV Tangstedt3020376160
5.SC Elmenhorst2916672554
6.SV Eichede III301578952
7.TSV Bargteheide30153121548
8.Ratzeburger SV29135111144
9.SV Bor. Möhnsen3014214544
10.SSC Hagen Ahrensburg II3010614-1436
11.GW Siebenbäumen II3011316-1536
12.Möllner SV3010416-3234
13.SV Hamberge3010416-2028
14.TSV Berkenthin308418-4328
15.SG Großensee/Brunsbek307518-2526
16.Krummesser SV308121-4825
17.TSV Gudow307320-3924
18.SG Wentorf-S./Schönberg285122-7416
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -