Moisling/Grönau – Hurra, Hurra – am Mittwoch und Donnerstag ist es endlich soweit. Sowohl Rot-Weiß Moisling, als auch die Eintracht Groß Grönau, dürfen endlich ihre Nachholpartien in der Verbandsliga Süd-Ost absolvieren. Für die Lübecker steht im dritten Versuch am Mittwochabend, davor sorgte eine defekte Flutlichtanlage für eine zweimalige Absage, das Aufeinandertreffen am Brüder-Grimm-Ring mit der Reservemannschaft des SV Eichede auf dem Plan. Am Donnerstag darf (oder muss zu unflätiger Zeit) dann auch Grönau in Güster ran. Kurios: Auch das Spiel konnte zuvor gleich zweimal nicht von statten gehen. Egal, jetzt wird es ja etwas…hoffentlich!

HL-SPORTS war im Vorwege wie immer auf Informations- und Stimmenfang. Und das wurde von den beiden Clubs zum Besten gegeben:

Anzeige

Rot-Weiß Moisling – SV Eichede II (Mittwoch, 18.45 Uhr am Brüder Grimm-Ring)
Robert Balazs (Trainer der Lübecker): „Eichede hat einen super Lauf. Wenn wir mit der Einstellung vom Wochenende in die Partie gehen, werden wir definitiv nichts holen.
Möglich wäre tatsächlich nur etwas, wenn alle mehr als eine Schippe drauflegen. Fehlen werden Bischkopf, Repky und Özdemir (alle verletzt), Montevirgen (Arbeit) und Azzez (Urlaub).“

SSV Güster – Eintracht Groß Grönau (Donnerstag, 18.45 Uhr auf der Sportanlage an der Roseburger Straße)
Sebastian Bielfeldt (Coach der Eintracht): „Über den Termin des Nachholspiels in Güster bin ich nicht wirklich gerade glücklich. Die Anstoßzeit von 18:45 Uhr ist für uns natürlich schwer zu verstehen, bzw. zu schaffen, da viele Spieler arbeiten. Ein Anpfiff zu späterer Zeit würde leider nicht gehen, da kein Flutlicht vorhanden sei. Mal sehen, was wir für eine Elf zusammen bekommen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -