Lübeck – Amateurfußball ganz groß.“ Das ist das Motto des zweiten Club Dame Cup´s.
Der Stammtisch aus 12 jungen Männern organisiert sein zweites Fußballturnier, nachdem das erste in der Halle bereits ein voller Erfolg war. Das Turnier ist ausgeschrieben für Freizeit- und Betriebssportmannschaften.

Allerdings hat sich einiges verändert, statt 12 Mannschaften sollen dieses Mal unter freiem Himmel insgesamt 24 Teams an den Start gehen. Wie im letzten Jahr sind von groß bis klein, dick bis dünn, jung bis alt, wieder alle Kategorien vertreten und gerne gesehen. Für das leibliche Wohl ist den kompletten Tag über gesorgt.

Zum Turnier:
24 Mannschaften.

Gespielt wird auf Viertelfeld mit 5 Feldspielern und einem Torwart.
Der Cup findet auf dem Kunstrasen des Lübecker SC. von 1999 (Thomas Mann Str.) statt.

Anzeige
Anzeige

Die Eröffnungsfeier des Turniers startet am 27.06. um 10 Uhr!

Turnierleiter Fabian Kirst sagte uns: „Das erste Turnier lief umwerfend gut, da wollen wir anknüpfen und noch einen draufsetzen. Dieses Mal haben wir doppelt so viele Mannschaften dabei, ein umfangreiches Rahmenprogramm und wieder die selben erstklassigen Helfer, die sich um das leibliche Wohl aller Spieler und Besucher kümmern. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen neuen Gesichter und einen hoffentlich unvergesslichen Tag!

Viele Startplätze sind noch zu vergeben, interessierte Teams können sich gerne per Mail bei der Turnierleitung melden: clubdame@web.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -