Lübeck – Der 1. FC Phönix hat sein Meisterschaftsspiel des kommenden Wochenendes verschoben. Die Partie gegen den SV Olympia Bad Schwartau steigt nun am 21. Mai um 19.30 Uhr. Der Grund: Phönix-Physiotherapeut Sedat Borwig (Foto) feiert den Einzug in den Hafen der Ehe und die gesamte Mannschaft ist eingeladen.

Dabei könnte Phönix am Wochenende den Meistertitel feiern. Hätte der Spitzenreiter sein Spiel gewonnen und der SC Rapid sein Duell mit Siems verloren, stünden die Adlerträger drei Spieltage vor Ende der Saison als Meister fest. Selbst bei einem Unentschieden der Rapidler wäre Phönix angesichts des deutlich besseren Torverhältnisses wohl durch gewesen.
Aber eben nur hätte und wäre, denn durch die Hochzeitsfeier von Physio Sedat Borwig bleibt der Meisterschaftskampf noch mindestens eine weitere Woche offen.

Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -