Lübeck – Das Nachholspiel in der Verbandsliga zwischen dem SSV Güster und Eintracht Groß Grönau endete 1:1 (0:0). Hendrik Wurr traf in der ersten Hälfte die Latte des Eintracht-Tores. Im zweiten Durchgang erzielte Hüseyin Kurt (70.) die Führung. Doch die Gastgeber hatten die Rechnung ohne Timo Posanski gemacht. Er erzielte in der 80. Minute den Ausgleich für die Grönauer. Kurz vor dem Ende hätte Maurice Broecker noch das Siegtor für die Torfmoor-Kicker erzielen können, doch sein Kopfball fand den Weg ins Netz nicht.

Eintracht-Co-Trainer Robertino Borja sagte zu HL-SPORTS: „Es ist ein gerechtes Ergebnis, wobei wir am Ende noch gewinne hätten können.“

Anzeige
Anzeige

Nicht nur, dass die Moislinger diesen Rang in der Tabelle verloren, droht Kevin Ciesler (Foto) auszufallen. Der Torhüter zog sich in der Nachholpartie gegen den SV Eichede II (HL-SPORTS berichtete) einen Kapselriss am Finger zu. Für die Begegnung am kommenden Sonntag (15 Uhr) beim Tabellenzweiten Grün-Weiß Siebenbäumen soll es der 18-Jährige mit einer Schiene probieren. Trainer Robert Balasz dazu: „Es passt in unsere momentane Situation, wollen aber schauen, dass Kevin spielen kann.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -