Lübeck – Er ist nicht nur der beste Torschütze der SH-Liga, sondern auch derzeit der beste Ergebnis-Tipper bei HL-SPORTS. Ian-Prescott Claus vom SV Eichede stürmte mit acht Punkten (44,4 %) an die Spitze der Tabelle, in der auch Team-Kollege Fabian Lucassen und Eutins Christian Rave (Eutin 08) je einen Punkt durch die Nachholspiele gut machten. Nun fordert Raves Mannschaftskamerad Tim Brunner (Foto) Claus heraus. Wie wird er sich schlagen? Hier seine Tipps:

Flensburg 08TSV Kropp1:1
NTSV StrandTSV Schilksee0:3
FC Dornbreite LübeckHolstein Kiel II0:3
TSV BordesholmSV Todesfelde1:6
FC AngelnTuRa Meldorf1:3
SV EichedePSV Neumünster2:0
Heider SVSV Henstedt-Ulzburg2:1
TuS HartenholmPreetzer TSV0:2
TSV AltenholzEutin 081:3

Tipp-Zwischenstand:

1. Ian-Prescott Claus (SV Eichede) (44,4 %)
2. Alessandro Gottschalk (Strand 08) (38,9 %)
3. Fabian Kolodzick (SV Eichede) (33,3 %)
3. Jan Pekrun (FC Dornbreite) (33,3 %)
3. Fabian Lucassen (SV Eichede) (33,3 %) – 1 Spiel weniger
3. Christian Rave (Eutin 08) (33,3 %)
7. Sönke Meyer (Eutin 08) (27,8 %)
7. Fabio Parduhn (Strand 08) (27,8 %)
7. Sascha Strehlau (FC Dornbreite) (27,8 %)
10. Patrick Piesker (Strand 08) (22,2 %)
11. Marco Pajonk (FC Dornbreite) (22,2 %)
12. Fabian Oeser (Eutin 08) (16,7 %) – 1 Spiel weniger