Lübeck – Es bleibt wie gehabt in der SH-Liga. Strand 08 und der FC Dornbreite kassierten die zu erwartenden Heimniederlagen gegen die Spitzenteams der SH-Liga. Während die Timmendorfer beim 0:4 (0:2) des Tabellenführers TSV Schilksee fast chancenlos waren, ging es beim FC Dornbreite in den letzten Minuten noch fast glücklich aus. Die Lübecker verloren trotzdem mit 1:2 (0:2). An der Tabellensituation ändert sich bis zum Sonntag erst einmal gar nichts. Der FCD steht mit 32 Punkten auf dem 15. Platz. Der NTSV rangiert auf dem 13. Rang. Interessant wird am Sonntag die Begegnung zwischen dem Heider SV (16., 30 Punkte) und SV Henstedt-Ulzburg (14., 36).

Strand 08 – TSV Schilksee 0:4 (0:2)
Tore: 0:1 Cumur (6.), 0:2, 0:4 Nath (21., 88.), 0:3 Petrick (72.)

Sunny Singh (Pressesprecher bei Strand 08) gab zu dieser Niederlage kein Statement ab.

Anzeige
Anzeige

FC Dornbreite – Holstein Kiel II 1:2 (0:2)
Tore: 0:1 Gürntke (7.), 0:2 Azong (41.), 1:2 Paz Dias (81.)

Norbert Somodi (FCD): „Gegen Holsteins Qualität kann man verlieren, aber das wie ärgert mich einfach. Das frühe Gegentor fiel nach einer Ecke von uns. Das darf einfach nicht passieren und das muss sich auch jeder ankreiden. So haben wir in der Liga nichts verloren und spätestens seit heute, hat uns auch jeder abgeschrieben. Wir müssen uns das auch eingestehen. Trotzdem werden wir, so lange rechnerisch alles möglich ist, alles probieren und uns voll reinhängen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -