Lübeck – 2:4 lautete das Endergebnis am Rugwisch. Dem TSV Travemünde gelangen zwar zwei Treffer gegen den Ligaprimus aus Oldenburg, dennoch mussten die Monte-Kicker eine Niederlage hinnehmen. In Pansdorf hingegen waren die Offiziellen glücklich über einen Punkt, der in dem Duell auf Augenhöhe in letzter Minute gesichert wurde.

TSV Travemünde – Oldenburger SV 2:4 (1:3)
Tore: 0:1 Kowski (12.), 0:2 Kowski (22.), 0:3 Kaps (40.), 1:3 Grieger (42.), 1:4 Kaps (57.), 2:4 Engel (79.).

Sven Mielke (Travemünde): „Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren. Wieder einmal waren es drei individuelle Fehler, die zu Gegentoren führten. Wir konzentrieren uns nun voll auf Pölitz. Leider hat sich dann auch noch Heimann verletzt. Die genaue Diagnose steht noch aus, die erste Vermutung ist allerdings, dass der Innenmeniskus etwas abbekommen hat.“

Anzeige

TSV Pansdorf – SSV Güster 1:1 (0:0)
Tore: 0:1 Wurr (70.), 1:1 Mess (92.)

Max Ulverich (TSV): „Das war heute kein wirklich gutes Spiel von uns. Wir konnten keinen zweiten Ball erobern und hatten eine hohe Fehlpassquote. Das 0:1 war verdient, wenn man bedenkt, was Jens Rathje heute für sensationelle Paraden zeigte und uns damit im Spiel hielt. Am Ende haben wir dann das Glück und bekommen ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen, den Holger Mess dann sicher verwandelt. Wenn man die Partie so betrachtet sind wir sehr glücklich mit dem Punkt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -