Eutin – Kann der TSV Schilksee bereits am Mittwochabend um 18.30 Uhr auf heimischen Grund die Meisterschaft in der SH-Liga perfekt machen? Herbstmeister und Aufsteiger Eutin 08 will das vorerst verhindern und die Feier ins Wasser fallen lassen. Die Ostholsteiner sind in diesem Jahr noch ungeschlagen und wollen diese Serie weiter ausbauen. Vor allem auch, weil die Mannschaft von Mecki Brunner Platz 3 im Fokus hat. Julian Brauer (Knöchelverletzung) und Yannik Marschner (dienstlich) stehen dabei nicht zur Verfügung.

Brunner sagte vor der Partie bei HL-SPORTS: „Wir treten bei der besten Mannschaft der SH-Liga an und freuen uns darauf. Wir fahren aber nicht dorthin, um Spalier für die Meisterfeier zu stehen. Stattdessen wollen wir für uns ein gutes Spiel abliefern und unsere Serie bestätigen, in diesem Jahr ungeschlagen zu sein. Ich glaube, Schilksee liegt uns, weil wir sie im Hinspiel geschlagen haben und deswegen wird man uns auch mit Respekt entgegentreten.“

Anzeige

Ergebnisse der Nachholspiele am Dienstag:

FC Angeln – Holstein Kiel II 1:3
TuS Hartenholm – Preetzer TSV 2:2

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -