- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball TSV Travemünde ab Sommer wieder mit Jepp im Kasten

TSV Travemünde ab Sommer wieder mit Jepp im Kasten

Lübeck – Der TSV Travemünde kämpft aktuell gegen den Abstieg aus der Verbandsliga. Am Rugwisch bleibt man entspannt und fängt keine Diskussionen an. Dafür sind die Monte-Kicker bekannt und darum laufen die Planungen für die kommende Saison im Hintergrund auf Hochtouren. Nun kann Trainer Sven Mielke einen Neuzugang verzeichnen. Torhüter Oliver Jepp (Foto) wechselt vom Kreisligisten TSV Kücknitz zurück zum Nachbarn nach Travemünde, wo er bereits vor seinem Wechsel im vergangenen Sommer an den Roten Hahn spielte. Nun ist er wieder zurück.

„Wir freuen uns, Oli wieder im Team zu haben. Ein Teamplayer, der mit seiner Art uns bereichern wird. Herzlich willkommen.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jepp ist der dritte Neuzugang bei den Travemündern. Benny Bregulla (TSV Kücknitz) und Jendrik Röpke (TSV Dänischburg) wurden bereits als Neuverpflichtungen veremeldet (HL-SPORTS berichtete).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen