Pansdorf – Auch die zweite Mannschaft des TSV Pansdorf treibt ihre Personalplanung voran. Alle aktuellen Spieler haben bereits für die neue Saison zugesagt. Jetzt konnte auch der erste „externe" Neuzugang vermeldet werden. Wie Trainer Martin Königsberg HL-SPORTS gegenüber mitteilte, verstärkt mit Pascal Glaser (Foto) ein Spieler aus den eigenen Reihen die Pansdorfer Reserve.

Anzeige

Er spielt zur Zeit in der dritten und vierten Mannschaft (bisher 15 Saison-Tore), da er momentan beruflich bedingt nicht regelmäßig trainieren kann. Er hat die komplette Jugend beim TSV Pansdorf durchlaufen und nach mehrjähriger Pause vor vier Jahren wieder in der dritten Herren angefangen.
Königsberg weiter: „Pascal ist ein robuster Mittelstürmer, der uns sicherlich viel Freude bereiten wird, wenn er fit ist.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -