Timmendorfer Strand – Sollte es einen Sieg des NTSV Strand 08 am Samstag um 14 Uhr beim Heider SV geben, wären die Ostholsteiner sicherlich gerettet, könnten vernünftig für ein weiteres Jahr SH-Liga planen.

Neben den bereits feststehenden Abgängen Marvin Worreschck, Mario Klugmann und Chris Pfeifer könnte es noch einen weiteren Verlust für das Salomon-Team geben. Felix Hinkelmann (Foto) kam erst vor der Saison vom SV Eichede steht auf der Kippe. „Ich habe noch nicht verlängert, wäre aber nicht abgeneigt. Es gibt bei mir natürlich berufliche Komplikationen, die es erschweren ab und zu zum Training kommen zu können, das müssen sich die Trainer natürlich auch überlegen“, sagt der angehende Polizist.

Anzeige
AOK

Erst einmal will der 21-jährige Innenverteidiger aber in Heide punkten und gibt folgende Parole heraus: „Wir sind alle fokussiert und glauben nach dem Sieg gegen Dornbreite auch endlich wieder an uns und unsere stärken. Gegen Heide müssen drei Punkte her und das werden wir auch schaffen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -