Eichede – …dann wäre der SV Eichede vielleicht an der Tabellenspitze. Doch, es nicht so und die Stormarner steuern Richtung Vizemeisterschaft. Tabellenführer TSV Schilksee benötigt nur noch drei Punkte aus drei Partien und hat es zu Hause mit dem PSV Union Neumünster zu tun. Noch einmal lassen sich die Schilkseer wohl nicht, wie von Eutin am vergangenen Mittwoch in die Parade fahren. Der SVE muss seine Hausaufgaben erfüllen, sonst ist vielleicht sogar der 2. Rang in Gefahr. Holstein Kiel II hängt den Bravehearts mit zwei Punkten Rückstand im Nacken. Gegner TuS Hartenholm konnte in den letzten acht Partien keinen Sieg landen. Dass es am Sonntag um 14 Uhr am TuS-Platz so bleibt, darauf hoffen die Stormarner.

Anzeige
AOK

„In Hartenholm wollen wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Wir sind gerade in einer sehr stabilen Phase, in der Vieles passt. Platz 2 zu halten ist und bleibt das Ziel. Dafür ackern wir bis zuletzt. Personell können wir erneut aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Krajinovic könnte wegen einer Familienfeier ausfallen“, berichtet Trainer Oliver Zapel vom SV Eichede bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -