Hamburg – Im einzigen Freitagsspiel der Regionalliga Nord besiegte der FC St. Pauli II im Stadion beider Clubs Eintracht Nordertstedt mit 2:1 (1:1). Beide Clubs teilen sich ein Stadion.
Kunath (41.) brachte die „Gäste“ in Führung doch Uphoff (45.) erzielte noch vor der Pause den Ausgleich für die „Kiez-Reserve“. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel schoss Wriedt den Pauli-Siegtreffer. Zuvor musste Trybull (52.) mit Gelb-Rot bei den Braun-Weißen vom Platz.

Anzeige

Gute Nachrichten gab es am Freitag auch aus Neumünster. Der nächste Gegner des VfB Lübeck (Sonntag um 14 Uhr in der Grümmi-Arena), VfR, hat die Lizenz für die neue Saison in der 4. Liga nach einer Nachbesserung erhalten. Eine Liquiditätslücke um die 60.000 Euro soll von mehreren Unternehmen aus der Region gestopft worden sein. Nun müssen die Lila-Weißen nur noch die Klasse halten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -