Lübeck – Befreit kann die SG Siems-Strand die letzten fünf Spieltage in der A-Junioren-SH-Liga angehen. Das Team von Kai Achilles hat seinen Vorsprung auf die Abstiegsränge auf acht Punkte ausbauen können. Da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, wenn noch etwas anbrennt. Und mit einem Sieg bei Flensburg 08 am Sonntag (13 Uhr) könnte man sogar nochmals einen Platz im Ranking gut machen.
Mehr oder weniger um die goldene Ananas geht es für Eintracht Groß Grönau und den SV Eichede. Die Nachwuchs-Bravehearts schielen noch auf Rang drei, mehr ist aber nicht mehr drin. Mit einem Sieg gegen die SG Trave 06 Segeberg am Samstag (16 Uhr) könnte man in dieser Hinsicht aber was tun. Die Eintracht vom Torfmoor (aktuell auf Rang acht) wird die Saison irgendwo zwischen Platz sechs und zehn. Entsprechend ist auch das Duell beim TSV Kronshagen am Sonntag (13 Uhr) zu sehen.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -